14.06

2022

14.06.22

US-Generalkonsul Darion Akins zu Gast zum High Tea

Bericht vom 15. Juni 2022

Am Dienstag, den 14. Juni hatten wir die große Ehre und Freude, den Generalkonsul der Vereinigten Staaten von Amerika, Darion Akins, als Gesprächsgast zu unserem High Tea begrüßen zu dürfen.

In lockerer und entspannter Atmosphäre plauderte unser Ehrenmitglied und Moderator, Mark Lyndon, mit dem Generalkonsul über sein Leben vor und während des diplomatischen Dienstes. Im Anschluss konnten unsere Mitglieder und Gäste noch viele Fragen an Darion Akins loswerden, der sich viel Zeit dafür nahm.

Unser Präsident, Enrico Pecorelli, dankte dem Generalkonsul am Ende der Veranstaltung für die großartige Veranstaltung und wünschte ihm und seiner Familie im Juli eine gute Rückkehr in die USA, da seine dreijährige Amtszeit in Hamburg leider schon vorüber ist.