Kultur
Die Pulverfass ZUCKERFABRIK

15.12.2022 um 19:30 Uhr

Pulverfass Cabaret

Der Hanse Club zu Gast im Pulverfass

Wer Lust hat, kann nach dem Glühwein noch an der Show teilnehmen. Die Plätze sind allerdings stark begrenzt.

Eintritt zu Vorzugskonditionen. Speisen und Getränke auf Selbstzahler Basis.

Showbeginn um 19:30 Uhr

*Zum Programm:

Die Pulverfass ZUCKERFABRIK

Es duftet fein-süßlich und glitzert in schillernden Farben, rosa Rauch steigt aus den Schornsteinen in den Himmel auf.
Die einst berühmte Zuckerfabrik war das Zentrum aller Weihnachtssüßigkeiten dieser Welt doch durch die Zero-Zucker-Verschwörung und die Weltweite Pandemie droht ihr das Aus. Dr. Kupferkessel, Spezialist für gebrannte Mandeln und Finanzen, stellte fest – die Zuckerfabrik braucht dringend Hilfe! Nach einem kurzen Telefonat mit dem Nordpol sendete dieser die Lösung – Santa Daisy persönlich übernimmt die Direktion und ist mit euch auf der Suche nach der Supersüßigkeit um das Weihnachtsfest zu retten!
Euch erwartet eine kunterbunte Mischung aus Süß und Sexy, aus Witz und Wahnsinn, pure Magie und eine Prise Extravaganz machen diese Show zu dem schönsten Weihnachtserlebnis Hamburgs.

*Text und Bildquelle: Pulverfass Cabaret


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich!