Kultur
URBAN JUNGLE – Die Zukunft wird HEISS und WILD!

18.08.2022 um 19:30 Uhr

Pulverfass Cabaret

Der Hanse Club zu Gast im Pulverfass

Wir freuen uns wieder auf einen ungezwungenen und heiteren Abend im neuen Pulverfass.

Eintritt zu Vorzugskonditionen. Speisen und Getränke auf Selbstzahler Basis.

Einlass ab 18:30 Uhr

*Zum Programm:

Urban Jungle – Die Zukunft wird heiss und wild!

Aus der Vergangenheit Hamburgs reisen wir gemeinsam in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 2073, das Pulverfass wäre nun 100 Jahre alt.

Das Wetter verändert sich, die Zukunft wird heiß und wild! Die Pflanzen erobern die Städte zurück und die Menschen finden in den tropischen Großstadt-Dschungeln zurück zu ihren Wurzeln und ihrer ursprünglichen Verbundenheit mit der Natur.

Das Pulverfass zeigt eine packende Show, in der es auch ohne Klimaerwärmung heiß hergeht. In dieser Show tanzen wir unter Palmen, zeigen Akrobatik an Lianen, erfüllen Träume mit Live-Gesang und entführen euch mit fantasievollen Kostümen in die Wildnis von morgen. Freut euch auf unsere bislang feucht fröhlichste Travestie und Queer Variety Show.

*Text und Bildquelle: Pulverfass Cabaret


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich!