Politik & Gesellschaft
Vortrag mit Dr. med. Dieter Sielmann

08.11.2023 um 20:00 Uhr

Hotel Reichshof Hamburg

Vortrag von Dr. med. Dieter Sielmann zum Thema „Schmerztherapie ohne Medikamente und OP“

Wir freuen uns, Sie am 08. November 2023 um 20 Uhr zum Vortrag mit Dr. med. Dieter Sielmann zum Thema „Schmerztherapie ohne Medikamente und OP“ einladen zu können.

Dr. Sielmann war auf dem Weg Chirurg zu werden, bevor er entschloss sich in Bad Oldeslohe als Facharzt für Allgemeinmedizin niederzulassen. Seit 2001 ist er spezialisiert auf die medikamentenfreie Schmerztherapie und behandelt PatientenInnen mit den verschiedensten Leiden. Sehr erfolgreich sind seine Behandlungen u.a. bei Migräne und Kopfschmerzen, Rücken- und Schulterschmerzen, Hüft- und Knieschmerzen sowie Tennisellenbogen und Fersenschmerzen. Wo angeblich oft nur noch eine OP und/oder Schmerzmittel helfen sollen verschafft er seinen Patienten Linderung oder Heilung durch gezielte Behandlungen und Tapen.

Informationen unter: https://www.dr-sielmann.com/

Im Teilnahmebeitrag sind Getränke inkludiert!


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich!